Frühlingsfest 2019

Der strömende Regen hielt die Schützenfreunde nicht ab, am Frühlingsfest des Vereins auf der Schießanlage in St. Gangloff teilzunehmen. Gleichzeitig wurden hier auch die Vereinsmeisterschaften in Langwaffe - Kleinkaliber ausgetragen. Schießleiter Holger Stempien achtete akriebig auf die Einhaltung aller Schießregeln und musste manche Ermahnung aussprechen. Ärgelich war nur, dass einige Schützen wieder nicht auf ihre eigenen Scheiben trafen. Ob es an der Aufregung oder an dem Regen lag, der die Kugeln abtrieb - ist noch unklar. Doch bei Bratwurst, Kaffee und Kuchen hatten sich die Schützen viel zu berichten. Gleichzeitig gab es auch die Anprobe für die neuen T-Shirts des Vereins.

Ein großes Dankeschön an die beiden Schützen des St. Gangloffer Vereins, die für die Schießaufsicht sorgten und bereits schon vor unserem Eintreffen die Räume kräftig eingeheizt hatten. So machten uns Regen und Kälte nichts aus.